Notfall-Nummern

Musikverein Hauenstein

Liebe Freunde der gepflegten Blasmusik,

am Freitag ist Probe: die Jugend trifft sich hierzu um 19.00 Uhr und die Aktiven um 20.00 Uhr. Letzte Woche gab es leider ein paar arbeits-, krankheits- und urlaubbedingte Ausfälle auf Seiten der Musiker, aber dank dem phantastischen Dirigat unseres Gastdirigenten Max Broichhaus und einer konzentrierten Leistung der immer noch zahlreichen Anwesenden war es eine super Probe. Daran knüpfen wir morgen an, denn als nächster Gastdirigent gibt uns unser alter Musikfreund Markus Rebehn die Ehre. Da freuen wir uns alle drauf!

Veranstaltungen 

Kontakt

Verbandsgemeinde Hauenstein
Schulstraße 4
76846 Hauenstein 

Telefon: 06392 9150
Telefax: 06392 915-160
poststelle@hauenstein.rlp.de

Nehmen sie HIER Kontakt mit uns auf!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:30 Uhr - 12:30 Uhr
Dienstag
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Prospektbestellung

Wander- und Radwander- Tourenplaner