Jubiläum: 50 Jahre Verbandsgemeinde Hauenstein

„Tour de Verbandsgemeinde“  Rückblick

Herrliches Wetter, tolle Stimmung, der Teufelstisch - Wahrzeichen unserer Urlaubsregion - und das goldige Lächeln unserer jüngsten Teilnehmerin (1,5 Jahre) waren Garanten für eine rundum gelungene Tour durch unsere Verbandsgemeinde. „Dort wohnen, wo andere Urlaub machen!“ Ein einfacher, aber ein einfach wahrer Spruch. Für die Teilnehmer außerhalb der Verbandsgemeinde war es eine prima Gelegenheit unsere Urlaubsregion kennenzulernen. Für die „Einheimischen“ eine Bestätigung, wie schön es bei uns ist, vor allem bei einem kühlen Getränk „uff die Hitt“ wieder Kräfte zu sammeln. Alle waren sich einig, dass das unbedingt wiederholt werden muss. Es gibt kaum bessere Möglichkeiten, Botschafter für unsere Region und die Menschen zu sein.