Behindertenbeauftragte in der Verbandsgemeine Hauenstein

Neue ehrenamtliche Behindertenbeauftragte Verbandsgemeinde Hauenstein

Mit großer Dankbarkeit für ihr Engagement stellen wir unsere neuen Behindertenbeauftragte der Verbandsgemeinde Hauendstein vor: Raymund Burkhard und Hans Wietstock, beide wohnen in Hauenstein, werden diese wichtige Aufgabe übernehmen. Sie fungieren dabei als Ansprechpartner und Mittler zwischen den Interessen behinderter Menschen und der Verwaltung sowie den Bürgerinnen und Bürgern. Sie sind keine Sachbearbeiter, sondern Impulsgeber und direkte Ansprechpartner. Beide haben im beruflichen wie privaten Kontext sehr viel Erfahrung im Umgang mit beeinträchtigten Mitmenschen, kennen Probleme und Hindernisse teilweise aus erster Hand.

Erreichbar sind sie unter behindertenbeauftragte@hauenstein.rlp.de oder telefonisch unter der Nr. 0160-8326529.

Wir sind sehr froh, so kompetente und offen-freundliche Menschen für dieses Amt gefunden zu haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre neue Aufgabe.