Roger Busch zur neuen Stellvertretenden Schiedsperson für den Bereich der Verbandsgemeinde Hauenstein ernannt

Nachdem die bisherige Stellvertretende Schiedsperson Frau Ottilie Meyer-Binder bereits vor einiger Zeit aus diesem Ehrenamt ausgeschieden ist, hat sich der Verbandsgemeinderat Hauenstein in seiner Sitzung am 26.09.2023 mit einer Nachfolgeregelung befasst. Dabei wurde Herr Roger Busch aus Hauenstein in einer Vorschlagswahl für dieses Ehrenamt gewählt und dem Amtsgericht Pirmasens zur Ernennung vorgeschlagen.

Bereits am 13.12.2023 ist die Ernennung von Roger Busch zum Stellvertretenden Schiedsmann für den Bereich der Verbandsgemeinde Hauenstein durch die Direktorin des Amtsgerichtes Pirmasens, Frau Schmidt-Wilhelm, erfolgt.

Neben dem amtierenden Schiedsmann Fritz Schwarzmüller aus Schwanheim stehen damit wieder zwei Personen für dieses wichtige Ehrenamt in unserer Verbandsgemeinde zur Verfügung.

Bei Fragen zu Schiedsverfahren können sich die Bürgerinnen und Bürger gerne an die beiden Schiedsleute oder unter der Tel.Nr. 06392/915-141 an den zuständigen Sachbearbeiter bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein wenden.